Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da niemand weitermacht, tu ich das mal:

Das übliche bitte
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das ist Dax, wie sie mit Killer-Wirt Joran wieder-vereinigt wird.
      Folge: Das Equilibrium

Kommentar

Das ist vollkammoen richtig.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich müsste an dieser Stelle darum bitten, dass jemand anderes eine Frage stellt.

Kommentar

ich springe mal für Garak ein...

Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Die mit den Jem-H'adar...Name...Verdammt

Kommentar

Wisst ihr, mir mangelt es leider an Bild-material. Danke, Zhardul

Kommentar

also das ist mir dann doch etwas zu allgemein, denn in insgesant 42 Folgen tauchen die Jem H´adar auf.

Kommentar

Folge: der hypokratische Eid... da zeigt O'Brian Bashir gerade die selbstgebaute Waffe!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

Kommentar

das stimmt mit dem Hypkratischen Eid

Kommentar

O.K. dann kommt hier mein Bild:

Welche Folge ???

Kommentar

Auch immer wieder gern genommen...

"Playing God"/"Der Trill-Kandidat"
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ist richtig!!!!!!

NEXT PLEASE !

Kommentar

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hatten wir dieses Bild schon min 3x
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@U´Tor
                                In der Tat, aber mcih störts nicht, irgendwann weiß mans dann halt

So, welche Folge?

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X