Ich hatte ja auch gedacht, dass es eigentlich Emotionen sein müsste. Aber ich dachte, Odo wäre nur von der 98. bis zur 110. Folge ein Mensch gewesen (wegen der Haare). Oder hat sich Odo so aufgeregt, dass es seine Form nicht mehr unter kontrolle hatte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Boah, das sieht ja alt aus...und Sisko macht einen bajoranischen Mann an...das kann doch fast nur "Meuterei"/"Dramatis Personae" sein."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@ notsch
ich bin zwar nicht Zefram, aber ich bestätige dir mal, dass deine Antwort richtig ist.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ist schon doof, wenn man nix unters Bild schreibt, gebe ich zu...
Mach ruhig weiter, ich wollt zwar noch wissen wer zu sehen ist, das weißte ja aber bestimmt auch."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar