vielleicht unter den Waffen schweigen die Gesetzte/inter arma enim silent leges?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Nein, aber bist Du sicher dass Du wirklich "In pale moonlight" meinst???
Du meinst doch sicher "Inter Arma...."/"...", denn dann stimmt Deine Vermutung"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich würd sagen entweder "Das Gesicht im Sand" oder "Schatten und Symbole", aber es ist das zweite, weil gleich am Anfang ohne den Sisko hatte Kira Probleme mit Senatorin Cretak, die ein Krankenhaus auf einem von Bajors Monden gebaut hat."Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Cmdr
...oder "Schatten und Symbole", aber es ist das zweite, weil gleich am Anfang ohne den Sisko hatte Kira Probleme mit Senatorin Cretak, die ein Krankenhaus auf einem von Bajors Monden gebaut hat."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
...irgendwie hab ich da die ganze Zeit was falsch vermutet!
Ich ging immer davon aus, die gesamte 7te Staffel wurde 1999 gedreht und ab da konnte man immer zurückrechnen, 6te staffel wäre alles von 1998, 5te 1997 usw!
Gibts da wirklich keine genauen Grenzen?
Bisher hab ich damit noch nie falsch gelegen!
Kommentar
-
@ notsch
ich gratuliere dir natürlich auch zur Beförderund
Du hast recht, dein Avatar ist schön. Ich werde mich anpassenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Es muss auf jeden Fall zwischen der 98. und der 110. Folge sein, wenn man sich so Odos Haar betrachtet...Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Zefram es tut mir soooooooooooooooooooooooooooo leid, "Emotionen" ist richtig, ich hab nämlich nur den engl. Titel "Crossfire" im Kopf, deswegen hab ich geschrieben, dass es faösch ist.
Sorry.
@ U'Tor: Es ist Folge 85"Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
Kommentar
Kommentar