Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht unter den Waffen schweigen die Gesetzte/inter arma enim silent leges?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

ne...tut mir leid...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Tränen der Propheten!
        Jedenfalls zwischen dieser und "Im mfahlem Mondlicht", soviele sind das ja nicht!

Kommentar

Nein, aber bist Du sicher dass Du wirklich "In pale moonlight" meinst???

Du meinst doch sicher "Inter Arma...."/"...", denn dann stimmt Deine Vermutung
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Eine 1998er Folge mit ner Romulanerin...da gibts doch nicht viele, und "unter den Waffen..." ist eine aus 99, wenn ich mich nicht irre!

Da das "nein" wohl "Tränen der Propheten" galt, wirds vielleicht "Im fahlem Mondlicht" sein, ansonsten fällt mir keine ein!

Kommentar

Ich würd sagen entweder "Das Gesicht im Sand" oder "Schatten und Symbole", aber es ist das zweite, weil gleich am Anfang ohne den Sisko hatte Kira Probleme mit Senatorin Cretak, die ein Krankenhaus auf einem von Bajors Monden gebaut hat.
              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
                ...oder "Schatten und Symbole", aber es ist das zweite, weil gleich am Anfang ohne den Sisko hatte Kira Probleme mit Senatorin Cretak, die ein Krankenhaus auf einem von Bajors Monden gebaut hat.
                Das stimmt natürlich!

Kommentar

...irgendwie hab ich da die ganze Zeit was falsch vermutet!

Ich ging immer davon aus, die gesamte 7te Staffel wurde 1999 gedreht und ab da konnte man immer zurückrechnen, 6te staffel wäre alles von 1998, 5te 1997 usw!
                  Gibts da wirklich keine genauen Grenzen?
                  Bisher hab ich damit noch nie falsch gelegen!

Kommentar

Hier ist mein Bild:

@ notsch: Gratulation zum Captain.

Kommentar

"Emotionen"!?

Kommentar

@ notsch
                        ich gratuliere dir natürlich auch zur Beförderund

Du hast recht, dein Avatar ist schön. Ich werde mich anpassen
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Falsch Zefram.

Kommentar

Es muss auf jeden Fall zwischen der 98. und der 110. Folge sein, wenn man sich so Odos Haar betrachtet...
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

ich schätz mal...
                              "Taking into the wind"
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Zefram es tut mir soooooooooooooooooooooooooooo leid, "Emotionen" ist richtig, ich hab nämlich nur den engl. Titel "Crossfire" im Kopf, deswegen hab ich geschrieben, dass es faösch ist.

Sorry.

@ U'Tor: Es ist Folge 85

Kommentar

Lädt...
                                X