If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Zhardul aslo ich tippe auf
"Chimera"?
auch falsch.
Neben Odo stand noch eine Person, die ich weggeschnitten hab, weil es sonst viel zu leicht wäre.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalnachricht erstellt von Zhardul OK... allerletzter Versuch
"Trachery, Faith, and the great River."?
Bitte sag, dass das richtig ist sonst stürz ich mich aus dem Fenster.... AHHHHHHHHHHHHHHH
Es tut mir leid dich etäuschen zu müssen Zhardul, aber auch diese Antwort ist falsch.
HALT, BLEIB BITTE VOM FENSTER WEG ! *schlelldiefeuerwehrmitsprungtuchruf*
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalnachricht erstellt von U'Tor In der Folge geht es um die Identität einer Frau.
Hach, es ist schön, wenn man mal wieder brillieren kann
Das ist dann wohl "A simple Investigation"/"Der Datenkristall"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Absolut richtig, notsch
Damit bestätigst du deine Position als Rätsel
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar