Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Oh!Sorry,war wohl länger nicht hier im Thread.Naja,hier mal n Bild zur Abwechslung
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 180px-Sisko2367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 4,9 KB
ID: 4181758
      Aus welcher Episode stammt dieses Bild?

Kommentar

Hmm, ich tippe jetzt mal ganz grob auf Emissary (Sisko hat Haare, im Hintergrund sind Sternenflotten-Schalttafeln zu sehen und es sieht aus als stünde er auf der Brücke der Saratoga)...

Kommentar

Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
          Hmm, ich tippe jetzt mal ganz grob auf Emissary (Sisko hat Haare, im Hintergrund sind Sternenflotten-Schalttafeln zu sehen und es sieht aus als stünde er auf der Brücke der Saratoga)...
          Ich glaub, dass ist ein Bild aus der Szene, kurz nachdem diese junge Frau gemeldet hatte, dass die Schilde versagt haben. Aber da du schneller warst, glaub ich, dass du jetzt dran sein müsstest.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

@Shinji:Jep richtig,du bist dran.

@Klingone: Das ist die Szene in der die Steuerfrau sagt:They`ve locked on(Traktorstrahl) und Sisko daraufhin "full reverse".

Kommentar

Das sollte recht schnell zu lösen sein...
              Angehängte Dateien

Kommentar

"Die Schlacht um Ajilon Prime"/"...Nor the Battle to the Strong"

Jake wird bei einem Angriff der Klingonen von Bashir getrennt und trifft auf den verwundeten Soldaten.

Was mir dabei einfällt... Was ist eigentlich ein "Hopper"?

Kommentar

Richtig! War wohl etwas zu einfach...

Gute Frage, den Hopper hat man in der Folge nie gesehen. Ich hab mich mal ein wenig umgesehen, aber nichts offizielles gefunden...

Click mich

Kommentar

Danke für den Link!

Dann bin ich wohl schon wieder dran.
                    Aus welcher Folge stammt das Bild und worauf schaut Odo da so verträumt?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

"Das Baby"/"The Begotten"...und ja, worauf er dann guckt sollte ja klar sein
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nope!

Kommentar

Ist das die Folge wo Odo und Lwaxana Troi im Fahrstuhl fest sitzen. Und er schaut gerade auf Lwaxana Troi herunter weil er sie zugedeckt hat.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Auch nicht.
                            Ist aber schon wärmer.

Kommentar

Das Festival? Vielleicht steht er da gerade mit Lawaxanna im Fahrstuhl und die sagt ihm, dass sie in ihn verknallt ist.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Nö, auch nicht.
                                Aber immer noch warm.

Kommentar

Lädt...
                                X