Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yo, das lass ich gelten, auch wenn die Folge "Whispers"/"O´Briens Identität" hieß
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Da war ich aber voll auf dem Holzweg
      Ich habe 2 Episoden gemischt

Welche Folge?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Für die Uniform?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie
          Für die Uniform?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

@ Moogie:
            Du und Yentz, ihr habt das selbe Avatar...es irritiert etwas...nur zur Info!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
              @ Moogie:
              Du und Yentz, ihr habt das selbe Avatar...es irritiert etwas...nur zur Info!
              Ich hab aber mehr Postings!

[IMG]C:\eigene dateien\eigene bilder\ds965.jpg[/IMG]
              Welche Folge? Wer sind die beiden?
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich sag nur: Der Klügere gibt nach!

Kommentar

ich seh nix
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ich glaube das Bild ist gemeint oder?

Zuletzt geändert von Terra; 07.07.2001, 12:23.

Kommentar

Der geheimnisvolle Garak (...1?)?

Kommentar

By Inferno's Light / Im Fegefeuer?

Elim Garak / Enabran Tain oder anders: Pappa und Sohn
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker. die Personen sind richtig, die Folge stimmt nicht.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

@ moogie

wenn ich mich nicht ganz irre oder mein episodenführer spinnt hat zefram schon die antwort gegeben.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Jo, Zeframs Antwort ist vollkommen richtig, Zhardul.
                              Nicht dein Episodenführer spinnt, sondern meiner; und zwar VÖLLIG!
                              Kein Bild (überhaupt Keins!) an der richtigen Stelle!
                              Tut mir wirklich leid. Es war natürlich 'Der geheimnissvolle Garak'.
                              Tut mir ehrlich leid. Wird nicht wieder vorkommen.

Deine Frage, Zefram?
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

:schnarch1:
                                Ich hab das hier irgendwie verpennt...

Neues Spiel, neues Glück:

Kommentar

Lädt...
                                X