Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dax ist dran.

Kommentar

Das sollte nicht so schwer sein

Zuletzt geändert von Elias Dax; 14.04.2007, 15:55.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Das ist O`Briens Hand aus "By inferno's light".

"I don´t believe it..." und so weiter

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Das ist O`Briens Hand aus "By inferno's light".

"I don´t believe it..." und so weiter
          Korrekt, Cmdr. Ch`ReI ist dran.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Auch nicht weiter schwer:
            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.03.2007, 12:34.

Kommentar

Da wird doch das Runabout geschrumpft oder?
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Sieht zumindest danach aus

Kommentar

"Das winzige Raumschiff"
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Kommentar

Krigst Vortritt (MC)guyver.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Also erstmal den den du meinst der wird so geschrieben McGyver der den ich meine aufgrund meines Nicknamens ist der Guyver und der hat gar keine Ähnlichkeit mit unseren Allzeit beliebten Jack O`Neill.

Aber Klingone da du den Namen der Folge genannt hast bist du dran ich habe sozusagen nur einen Denkanstoss geliefert.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                          Also erstmal den den du meinst der wird so geschrieben McGyver der den ich meine aufgrund meines Nicknamens ist der Guyver und der hat gar keine Ähnlichkeit mit unseren Allzeit beliebten Jack O`Neill.

Aber Klingone da du den Namen der Folge genannt hast bist du dran ich habe sozusagen nur einen Denkanstoss geliefert.
                          Danke. Und das mit McG(u)yver war nur ein kleiner Scherz.
                          Und das hier ist, sagen wir mal,... mittelschwer. Guckt nur genau hin. Ehrlich gesagt hab ich's sofort erkannt. Quelle: www.startrek-pictures.com
                          Angehängte Dateien
                          Wo ist der Feind?

Kommentar

Der Serie mit RDA heißt MacGyver.

Das Bild könnte aus "Shattered Mirror" stammen.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                              Das Bild könnte aus "Shattered Mirror" stammen.
                              Es könnte nicht nur aus "Shattered mirror" stammen, es stammt sogar auch davon. Volltreffer.
                              PS: Hab lang nicht mehr erlebt, dass ein Moderator dran ist.
                              Wo ist der Feind?

Kommentar

Wenn ich hier schon die Oberlehrer bezüglich der Schreibweise von MacGyver spiele, dachte ich mir, dass es angebracht wäre mich auch am Quiz zu beteiligen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ds9x1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,6 KB
ID: 4181028
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X