Dax ist dran.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas ist O`Briens Hand aus "By inferno's light".
"I don´t believe it..." und so weiterKol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Also erstmal den den du meinst der wird so geschrieben McGyver der den ich meine aufgrund meines Nicknamens ist der Guyver und der hat gar keine Ähnlichkeit mit unseren Allzeit beliebten Jack O`Neill.
Aber Klingone da du den Namen der Folge genannt hast bist du dran ich habe sozusagen nur einen Denkanstoss geliefert.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Guyver Beitrag anzeigenAlso erstmal den den du meinst der wird so geschrieben McGyver der den ich meine aufgrund meines Nicknamens ist der Guyver und der hat gar keine Ähnlichkeit mit unseren Allzeit beliebten Jack O`Neill.
Aber Klingone da du den Namen der Folge genannt hast bist du dran ich habe sozusagen nur einen Denkanstoss geliefert.
Und das hier ist, sagen wir mal,... mittelschwer. Guckt nur genau hin. Ehrlich gesagt hab ich's sofort erkannt. Quelle: www.startrek-pictures.comWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDas Bild könnte aus "Shattered Mirror" stammen.
PS: Hab lang nicht mehr erlebt, dass ein Moderator dran ist.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
Kommentar