Nunja, aber dadurch hätte es wirklich jede x-beliebige DS9-Folge sein können, die irgendwie mit den Badlands zu tun hat...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenÄh, was geschiet hier, wenn einer, der eine Frage richtig beantwortet, aber hier keine Frage stellt? Ich hab versucht ihm zu schreiben. Keine Antwort.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas ist doch glaub ich aus "Sieg oder Niederlage" als Sisko in das Wurmloch fliegt.("Ein Schiff gegen eine ganze Flotte,das ist ja ein toller Plan B")Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Nee. DS9, Episode 3x09 "Defiant"
EDIT: Gehts hier bald mal weiter oder was?? Das da ist Thomas Riker, zu erkennen am fehlenden Backenbart. Er und Kira auf der Defiant? Da gibts doch nur eine Wahl. Wie läuft das hier? soll ich auf Bestätigung warten, oder ein neues Posten?Zuletzt geändert von Gul Evek; 17.10.2006, 03:42."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigenNee. DS9, Episode 3x09 "Defiant"
EDIT: Gehts hier bald mal weiter oder was?? Das da ist Thomas Riker, zu erkennen am fehlenden Backenbart. Er und Kira auf der Defiant? Da gibts doch nur eine Wahl. Wie läuft das hier? soll ich auf Bestätigung warten, oder ein neues Posten?
Kommentar
Kommentar