Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nunja, aber dadurch hätte es wirklich jede x-beliebige DS9-Folge sein können, die irgendwie mit den Badlands zu tun hat...
    Angehängte Dateien
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Das war der Sinn der Sache.
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Eigentlich wollt ich ja nicht mehr...
        Return to Grace?

Kommentar

Da kann jemand wohl nicht aufhören..

Richtig!
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Wenn ich hier nicht mitposte, dann gehts ja überhaupt nicht mehr weiter.
            Naja, ich hab mich da wohl nochmal hinreißen lassen. Gibt es schon eine Therapie für eine Rätselthread-Sucht?

Welche Folge?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Das Urteil?

Kommentar

:-/
                Jepp.

Kommentar

Äh, was geschiet hier, wenn einer, der eine Frage richtig beantwortet, aber hier keine Frage stellt? Ich hab versucht ihm zu schreiben. Keine Antwort.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    Äh, was geschiet hier, wenn einer, der eine Frage richtig beantwortet, aber hier keine Frage stellt? Ich hab versucht ihm zu schreiben. Keine Antwort.
                    Seine letzte Aktivität hier im Forum war am 11.10 also würde ich sagen es darf der weiter machen der am schnellsten etwas postet.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Das dürfte nicht allzu schnell sein. Also wie gesagt, kommt UloPe nicht, kommen wir. Nun dieses Bild müsste einfach sein.
                      Angehängte Dateien
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Das ist doch glaub ich aus "Sieg oder Niederlage" als Sisko in das Wurmloch fliegt.("Ein Schiff gegen eine ganze Flotte,das ist ja ein toller Plan B")

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Das ist doch glaub ich aus "Sieg oder Niederlage" als Sisko in das Wurmloch fliegt.("Ein Schiff gegen eine ganze Flotte,das ist ja ein toller Plan B")
                          Herzlichen Glückwunsch, Borgcube. Du bist dran. (Quelle ist www.startrek-pictures.com )
                          Wo ist der Feind?

Kommentar

Ok,dann nehmt das und dies und,ach so schwer ist es dann doch wieder nicht.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: defianta.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,3 KB
ID: 4179041

Kommentar

Nee. DS9, Episode 3x09 "Defiant"

EDIT: Gehts hier bald mal weiter oder was?? Das da ist Thomas Riker, zu erkennen am fehlenden Backenbart. Er und Kira auf der Defiant? Da gibts doch nur eine Wahl. Wie läuft das hier? soll ich auf Bestätigung warten, oder ein neues Posten?
                              Zuletzt geändert von Gul Evek; 17.10.2006, 03:42.
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
                                Nee. DS9, Episode 3x09 "Defiant"

EDIT: Gehts hier bald mal weiter oder was?? Das da ist Thomas Riker, zu erkennen am fehlenden Backenbart. Er und Kira auf der Defiant? Da gibts doch nur eine Wahl. Wie läuft das hier? soll ich auf Bestätigung warten, oder ein neues Posten?
                                Entschuldigung,dass ich hier nicht IMMER sein kann.Ich hab auch noch Andere Sachen zu erledigen.So sollte man sich hier besser nicht angehen.Trotzdem is richtig,haste aber weiss Gott nicht verdient.Und für die Zukunft du sollst einfach nur drauf warten das,falls du richtig geantwortet hast,aufgelöst wird.Das passiert oft,das man Tage auf die Antwort wartet,denn man kann doch nicht 24 Stunden ununterbrochen hier im Forum sein,die Leute haben auch noch andere Dinge zu tun.So schluss,du kannst weiter machen.

Kommentar

Lädt...
                                X