Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiefes Unrecht vielleicht
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Die Überwindung (Ties of blood and water) ?
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Der arme Kerl ist das nicht der der auch in Voyager dachte das Janeway seine Tochter ist? Wenn ja stirbt der ja immer in Star Trek.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ja, es ist die Überwindung.

Und der Typ hat auch in Voyager, in der Folge "Das Ultimatum" mit dem Clown mitgespielt. Keine Ahnung, ob der dachte, dass Janeway seine Tochter ist.
          Jedenfalls heißt der Schauspieler Thomas Kopache und hat schon in den verschiedensten Star Trek Serien mitgespielt.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ich meinte RESISTANCE. Aber sehe gerade das er das dort nicht ist aber aus Voyager her kam mir das Gesicht schon bekannt her vor.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,0 KB
ID: 4177762
              zur Vergrößerung auf das Bild klicken

Welche Folge?
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Rejoined?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

das war jetzt aber einfach

Kommentar

der Symbiont?

Kommentar

Zitat von ClusterRat
                      Rejoined?

Zitat von Lupaza-Ross
                      das war jetzt aber einfach
                      Jetzt wird sich hier auch noch beschert. Unglaublich, nur weil man hier mal ein wenig den Schwierigkeitsgrad variiert...

Kommentar

Jetzt wird sich hier auch noch beschert. Unglaublich, nur weil man hier mal ein wenig den Schwierigkeitsgrad variiert...

Kommentar

Hui! Dann bin ich ja schon wieder dran.
                          Aus welcher Folge stammt dieses Bild?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Vielleicht Strafzyklin.

Oh Gott, auf O´Brian habe ich doch nie so geachtet.
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Tjaaa, ich variiere eben den Schwierigkeitsgrad noch etwas weiter.
                              Strafzyklen ist es nicht.

Kommentar

"Tosk, der Gejagte"? Oder?
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Lädt...
                                X