Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich auch nicht geglaubt.

Ich tippe mal auf Nachempfindungen.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Grilka
      Ihr mit euren englischen Episodentiteln. Da muss ich ja erstmal gucken, wie die Folge in Deutschland hieß!

@Ford Prefect
      Hmm laut deinem Bild ist das aber aus The Wire der Link zum Bild bestätigt es. Aber egal jetzt
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

@Guyver

Du hast natürlich Recht. Wie dumm von mir!
        Vielleicht kannst du ja nach Ford Perfect weiter machen.
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Grilka
          Hab ich auch nicht geglaubt.

Ich tippe mal auf Nachempfindungen.
          Also Nachempfindungen ist erstmal richtig.

Jetzt weiß ich nicht, ähm, ob MFB weitermachen will, da er schließlich "The Wire" richtig gesagt hatte..., oder doch jetzt Grilka mit dem nächsten Bild dran ist???
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Von mir aus kann ruhig der Guyver weitermachen.
            Wäre ja nur fair!

Kommentar

Ich habe nicht gelöst mir ist der Fehler auf gefallen daher sage ich das MFB weiter machen soll da er die richtig Lösung hatte.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

OK

MFB du bist dran

Kommentar

Will ich aber nicht. "The Wire" ist nämlich falsch. Hat schon "Distant Voices" gestimmt. Bashir schaut doch viel zu alt aus. Das Bild muss falsch verlinkt sein.

Grilka ist an der Reihe. "Nachempfindung" war die letzte korrekte Antwort.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Also bei dem Episodenguide auf memoryalpha.de ist das Bild jedenfalls unter Das Implantat aufgeführt aber ich mache natürlich trotzdem gerne weiter

Welche Folge

Kommentar

The Abandoned?
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

@ClusterRat

Kommentar

*freu*
                          Hier hab ich noch ein besonders knuffiges Bild von Quark. Aus welcher Folge stammt es?
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von ClusterRat; 30.06.2006, 14:16.

Kommentar

Tolles Bild... ist auf jeden Fall aus den späteren Staffeln, vielleicht der Vierten.?
                            Quarks Schicksal
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Und ich dachte schon, es kommt überhaupt keiner mehr drauf!
                              Das ist in der Tat aus der Folge "Body Parts", und zwar Quarks Reaktion auf den Preis, den sein Körper nach seinem Tod auf dem Markt wert ist.

Du bist dran!

Kommentar

Cooles Bild und ich habe nur geraten, lol...

Okay neues Bild... welche Folge???

Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Lädt...
                                X