If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Du hast natürlich Recht. Wie dumm von mir!
Vielleicht kannst du ja nach Ford Perfect weiter machen.
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Jetzt weiß ich nicht, ähm, ob MFB weitermachen will, da er schließlich "The Wire" richtig gesagt hatte..., oder doch jetzt Grilka mit dem nächsten Bild dran ist???
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Von mir aus kann ruhig der Guyver weitermachen.
Wäre ja nur fair!
Will ich aber nicht. "The Wire" ist nämlich falsch. Hat schon "Distant Voices" gestimmt. Bashir schaut doch viel zu alt aus. Das Bild muss falsch verlinkt sein.
Grilka ist an der Reihe. "Nachempfindung" war die letzte korrekte Antwort.
Also bei dem Episodenguide auf memoryalpha.de ist das Bild jedenfalls unter Das Implantat aufgeführt aber ich mache natürlich trotzdem gerne weiter
Welche Folge
Tolles Bild... ist auf jeden Fall aus den späteren Staffeln, vielleicht der Vierten.?
Quarks Schicksal
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Und ich dachte schon, es kommt überhaupt keiner mehr drauf!
Das ist in der Tat aus der Folge "Body Parts", und zwar Quarks Reaktion auf den Preis, den sein Körper nach seinem Tod auf dem Markt wert ist.
Du bist dran!
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar