ja richtig body parts/quarks schicksal. mach weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Oh Mann.... Von ca. 5 Mins, nachdem du meine Antwort bestätigt hast, bis jetzt, habe ich nur dran gesessen, so ein Screenshot hinzubekommen. Bin ich so doof?
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich mit InterVideo Win DVD und den DS9-DVDs einen Screenshot hinbekomme?
Ich habe jedenfalls aufgegeben und einfach mit einer Webcam ein Bild abgefilmt. Daher sorry für die schlechte Qualität.
Ich habe diesen Thread leider nicht mitverfolgt. Daher hoffe ich, daß die Stelle noch nicht vorkam.
Hier ein Bild von meinem Lieblingscharakter, auf dem er besonders witzig dreinschaut meiner Meinung nach. Ich hoffe, es ist nicht zu einfach...
Darf man in diesem Thread eigentlich auch Zusatzfragen stellen?
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
also was deine frage betrifft, kann ich dir leider net helfen, da ich mich nur mit mac-angelegenheiten auskenne, aber versuch dir doch mal ein spezielles programm zum erstellen von screenshots runter zu laden. ich habe beispielsweise snapNdrag, für windows gibt es da ähnliche dinge auf www.download.com, dort findet man sämtlich freewaredateien
zum bild: is das eventuell "die schatten der hölle"- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
- Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
- Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Kommentar
-
Die Schatten der Hölle ist es nicht.
Danke für den Tip mit dem Screenshot-Programm, ich werde das mal versuchen.
Da ich bei Win DVD keine entsprechende Funktion finden konnte, hatte ich versucht, das Bild in die Zwischenablage zu laden. Aber die konnte die Daten anscheinend nicht verarbeiten, deshalb kam immer ein schwarzer Bildschirm raus.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
naja, wenn das eh schon keiner errät sind zusatzfragen a la "Mit wem spricht er gerade" ja auch nen bißchen doof...bei nem supereinfachen Bild hab ich aber natürlich nix dagegen.
Also mach einfach, man kann die zusatzfrage dann ja immer noch streichen
zum Bild: The Wire?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nein, nicht The Wire.
Naja, manchmal können Zusatzfragen die Frage erschweren, manchmal vielleicht auch erleichtern.
Mir ist nur aufgefallen, daß es in anderen Bilderrätselthreads bisweilen Zusatzfragen gibt, deshalb wollte ich mal schauen, ob die hier auch erlaubt sind.
Falls ich einen Tip geben soll, sagt es.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Hm. Ich glaube, ich gebe mal einen Tip:
Garak sieht auf dem Bild nicht sonderlich fröhlich aus. Eher geschockt. Er hat wohl nicht die allerbeste Nachricht bekommen gerade.
Natürlich hält dieser Zustand bei ihm nicht lange an und er überdeckt seine Gefühle gleich wieder mit seinem gewohnt charmanten Lächeln.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
Kommentar