If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist ein wunderschöner bajoranischer Sonnensegler, den Sisko in der Folge Die Erforscher/ Explorers nach antiken Plänen gebaut hat.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalbeitrag von U'Tor Das ist ein wunderschöner bajoranischer Sonnensegler, den Sisko in der Folge Die Erforscher/ Explorers nach antiken Plänen gebaut hat.
Stimmt
Aber ich find das da oben bei Terra witzig.... könnten ja mal Galgenmännchen spielen ... ich nehm ein "A" *rofl*
Originalbeitrag von U'Tor Das ist ein wunderschöner bajoranischer Sonnensegler, den Sisko in der Folge Die Erforscher/ Explorers nach antiken Plänen gebaut hat.
Stimmt
Aber ich find das da oben bei Terra witzig.... könnten ja mal Galgenmännchen spielen ... ich nehm ein "A" *rofl*
Niemand hält dich auf
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Ausnahmsweise aber dann gehts wieder mit bildern weiter
ich kaufe ein E edit
ein S wie siegfried! edit
Ein A wie Anton aus Tirol edit
Ein R wie Rudolf! edit
Ein H wie Hugo edit
Ein C wie Cäsar! edit
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ein O wie Odo!
Ich versuche zu lösen!
Klingonischer Schlachtkreuzer
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Das ist aus "Honour among Thieves"/"Ehre unter Dieben".
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ja, war wohl zu einfach Ich hätte das Bild wohl besser zuschneiden sollen.
An welche andere ST-Folge (aber nicht DS9) wird hier angeknüpft?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Die Folge heißt Die Abtrünnigen /To the Death
und spielt auf die TNG- Folge Iconia Sondan an.
Dummerweise weiß ich aber nicht, welcher bekannt Charakter in dieser Folge starb.
Dann möchte ich ergänzen:
In dieser Folge wurde Weyoun getötet...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Ok, wer von euch beiden noch weiß, wie "Die Iconia-Sonden" auf englisch heißt, darf weitermachen.
Kommentar