Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Übliche

Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von DocBashir
      Das Übliche

Könnte "Der Wiedersacher" sein, da war Odo zumindest dabei! Aber es gibt mehrere Episoden wo es so Szenenbilder gibt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

Könnte "Der Wiedersacher" sein, da war Odo zumindest dabei! Aber es gibt mehrere Episoden wo es so Szenenbilder gibt.
        "Der Wiedersacher" ist es aber nicht.
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Hmmmmm, vielleicht "Children of Time"/"Kinder der Zeit".
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bild von Doc Bashir

Haalloooo, wo ist das Bild? Ich seh nix ....
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

DS9 94 In eigener Sache/For the Cause
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich bitte so Brückenbilder in Zukunft zu vermeiden da es nur ein sinnloses herumgerate ist! Bei so Bildern muß wenigstens eine Person dabei sein die nicht in jeder Defiant-Brücken-Szene vorkommen kann!

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra
                  DS9 94 In eigener Sache/For the Cause
                  Wo ist denn das Problem.... man muss sich nur erinnern....

Stimmt Terra
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Welche Folge?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Das ist aus Folge 142 Inquisition.

Irgendjemand anderes soll für mich weitermachen da ich jetzt keine Zeit zum kramen hab und erst Freitag wieder im Netz bin.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Originalbeitrag von Stargamer
                        Das ist aus Folge 142 Inquisition.

Irgendjemand anderes soll für mich weitermachen da ich jetzt keine Zeit zum kramen hab und erst Freitag wieder im Netz bin.
                        right!

Kommentar

Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra
                          Welche Folge?
                          Das nenne ich eine Foto mit dem man was anfangen kann!

@DocBashir: Aber nur wenn man ein genmanipuliertes Gedächtnis hat kann man sich an jede Szene jeder Folge erinnern. Oder willst du mir sagen dass du alle Szenenbilder kennst? Entweder muß man nachsehen um es zu wissen oder erraten!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich kann schon sagen, dass ich bei den wenigstens Bildern nachsehen muss! Bei Voyager schon öfter, weil ich da nie so aufpasse, aber DS9 und TNG geht schon ohne nachzusehen.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Gut da niemand was macht!

Aus welcher Folge stammt dieses Bild!

(René Wehle)

Kommentar

Ich tippe "The Search, Part 2"/"Die Suche, Teil2". Odo auf dem Gründerplaneten nach einer Umwandlung...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X