Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehre unter dieben
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Dann will ich mal für notsch einspringen. Hoffentlich ne bißchen schwieriger...

Kommentar

Das was du zurück lässt Teil 2
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Kommentar

Dann werde im mal einen Tipp geben:
                Getötet wird dieser Cardasianer von Kira und/oder Worf bei einer Rettungsaktion.

Kommentar

staffel 5
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Staffel müsste ich jetzt nachgucken da gebe ich lieber noch einen guten Tipp

Das ganze ist nur ein Illusion, damit sollte es jetzt aber einfach sein.

Kommentar

Wird besonders einfach dadurch, dass ich die Folge gestern zufällig gesehen habe. Es ist "Inquisition" und der Cardassianer wird von der holographischen Kira getötet.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Kommentar

Nach dem schwierigen Bild mal was leichtes zum entspannen:

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Das Schiff ? War da nicht so ne Szene?

Kommentar

Nö, sorry.

Kommentar

Ich hoffe mal, es ist Jadzias Sarg und nicht Captain Cusak's aus "The Sound of her Voice". Aber Sisko steht da so ganz alleine und schaut so traurig.
                                Meine Antort also "Tears of the Prophets"
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X