If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Lt.Cmdr. Worf
in
"Kleine grüne Männchen" / "Little Green Men" 4.Staffel 8.Episode
Worf ist dabei ein altes Klischee bzw. Gerücht einzuhalten, nämlich das Klingonen sich vorm Kampf die Zähne schärfen: Er erwirbt einen Ferengi-Zahnanspitzer von Nog.
"Its a ferengi tooth sharpener." *schleif* *schleeeeeiiiiifff* "How much ?!"
Ist nicht schwer: WER holt den Phaser raus. Warum ? Auf welche Stufe wird er daraufhin gestellt. WER soll erschossen werden ? WER hält ihn davon ab ? Warum ?
Ich glaube nicht das das stimmt... die Phaser haben die Form, die erst mit Star Trek 8 eingeführt wurde, und Strafzyklen spielt soweit ich weiss vorher.
Ich glaub eher, das hat mit Section 31 zu tun. Bashir will Sloan töten, Obrien hält ihn ab, weil Bashir dann nicht besser wäre als Sloan.
"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Also es ist aus Strafzyklen Daher hab ich zumindest das Bild.
Vielleicht ist diesselbe Szene noch woanders aufgetaucht oder die Form der Phaser ein Kontinuitätsfehler.
Wie auch immer, ich gebe weiter an Zefram.
Ich weiß schon, dass das mit upload und so besser wäre, aber bin manchmal einfach zu faul, und glaub halt an die Ehrlichkeit der Leute. Funktioniert eigentlich auch ganz gut, so in der Regel. Und wers nötig hat, da nachzuschauen...meine Güte. Der darf dann halt als nächstes n Bild posten. Toll für ihn.
War halt nur etwas sauer, weil ich ne Weile gebraucht hab, mir ein schönes Bild rauszusuchen und das dann zu posten.
Kommentar