Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Welche Folge?
      is recht leicht...

Kommentar

Das winzige Raumschiff, war wirklich ein Geschenk.

Kommentar

OK, ich gelobe Besserung

Kommentar

Ich hoffe das ist ein bißchen schwieriger.

Kommentar

Uiuiiui....hm...

Kriegsgeschäfte!?

Kommentar

Kommentar

"Das Haus des Quark" ???
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Auch nicht.

Kommentar

Ich tippe noch auf "Profit oder Liebe". Leider sagt mir die Hintergrundkulisse überhaupt nix.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Nein, der Hintergrund ist recht unaussagekräftig. aber andere Dinge auf dem Bild sagen schon mehr aus...

Kommentar

Kommentar

Überlegt mal wem die Hand gehört und warum Quark das Messer so anschaut...

Kommentar

Quark hält den anderen zurück - also ist es unwahrscheinlich dass dieser andere dann wesentlich grösser und stärker ist. Mit der anderen Hand zu urteilen: Der andere ist auch ein Ferengi.

Vielleicht die Folge, wo "Moogie" gegen "Keevan" ausgetauscht werden soll ?

Kommentar

Es ist die Scene, wo Quark das Blut an dem Messer überprüft, mit dem Nog Moggie getestet hat. Die Folge heißt "Der gloreiche Ferengi".
                                Bitte Marvek...

Kommentar

Lädt...
                                X