Ok, dann nochmal was gazn leochtes für derweil:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Gast
-
Das müsste aus der Folge "Die Tränen der Propheten" sein Der Angriff der Allierten auf das Chin'Toka System.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gast
Zitat von SuderDas müsste aus der Folge "Die Tränen der Propheten" sein Der Angriff der Allierten auf das Chin'Toka System.
Kommentar
-
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gast
Ich glaube aus "glaube, verrat und gewaltiger fluss", wo die jem'hadar Odos und Weyouns Runabout finden wollen.
Kommentar
-
Jep, absolut richtigWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gast
-
Da kann man ja nur fragen aus welcher Season das war, weil der Vorspann sich änderte ... Um ehrlich zu sein habe ich das nicht mehr ganz im Kopf, aber ich denke das war die Anfangsversion.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gast
Ich dachte immer, dass man das in beiden Intros sah. Da hab ich noch gar nich so drauf geachtet.
Aber aus dem ersten (Season 1-3) isses auf alle Fälle.
Kommentar
-
Ich werde das hernach mal nachprüfen, damit wir sicher sein können ...
Und was soll ich jetzt noch erraten? Die genaue Folge sollte schwierig werdenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Hab ich was verpasst? Ist schon wieder Anfang April?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Na ja wir werden es ja dann erfahren welche Folge es ist, wenns uns SF-Junky erzähltWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gast
Da das ja jetzt geklärt wäre, kann ja jemand die nächste Fräge stellen, oder? Ich habe nämlich jetzt nicht vor, alle Episodentitel der ersten drei Staffeln zu posten.
Kommentar
Kommentar