Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Folge?
    wer ist denn die Dame auf dem Bild?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ist die Folge: Shakaar

Auf dem Bild sind Kira und Lupaza

mfg Cedric87

Kommentar

Mach weiter
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Welche Folge?

mfg Cedric87

Kommentar

Empok Nor

Kommentar

nein leider nicht

Kommentar

Glaube Verrat und gewaltiger Fluss

Kommentar

Kommentar

Nun, da hier ja scheinbar keiner weitermacht, nehme ich mir mal dieses Vorrecht.

Es gibt AFAIK zwei Folgen, in denen man das sehne kann.

Kommentar

Hmm also ich denke mal man sieht es das erstemal in "Die Suche Teil 1" und dann nochmal in "Zu den Waffen"!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                        Hmm also ich denke mal man sieht es das erstemal in "Die Suche Teil 1" und dann nochmal in "Zu den Waffen"!
                        Korrekt.
                        Bei "Zu den Waffen" war's btw IIRC spiegelverkehrt.

Kommentar

Aus welcher Episode stammt jenes Photo?
                          Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Vielleicht: "Die Nachfolge?" Jedenfals ist es 1. Staffell ...
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Vollkommen richtig! Du bist dran!

(René Wehle)

Kommentar

Ich habe gerade nichst auf der Festplatte, werde aber morgen Nachmittag was machen. Wenn bis dahin jemand Lust hat, darf er ruhig erstmal übernehmen
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Lädt...
                                X