If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von drohne14 du gehtst auf eine ST page, kopierst die URL und fügst sie als img ein
Danke, muss ich mal ausprobieren
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Originalnachricht erstellt von notsch Das ist richtig!
Dank an U´Tor und auch an Zef, der zugibt, das er nicht unfehlbar ist!
...ich habe das gesagt...obs stimmt, ist wiederum ne andere Sache!
Borg 1of1 ist dran...aber meinetwegen können wir das Bild auch lassen...machts, wie ihr es meint...
@ borg 1of1 SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich habe nur weiter gemach weil goodhard geschrieben hat "Von mir aus kann der nächst weiter machen" ich dachte er wusste es und wollte auf das recht weiter zu machen verzichten.
Originalnachricht erstellt von drohne14 @ borg 1of1 SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich habe nur weiter gemach weil goodhard geschrieben hat "Von mir aus kann der nächst weiter machen" ich dachte er wusste es und wollte auf das recht weiter zu machen verzichten.
mfg drohne14
Kein Problem, machen wir also mit deinem Bild weiter.
Die Folge hieß "Der Fall "Dax""/"Dax" und es ging, darum, das Dax des Mordes beschuldigt wurde. Allerdings war es Curson und nicht Jadzia, daher gibt es eine Verhandlung, ob Jadzia ausgeliefert wird, doch dann kommt eine Zeugin und entlasstet Curson/Jadzia, so dass er/sie für unschuldig erklärt wird.
Originalnachricht erstellt von drohne14 @ borg 1of1 SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
mfg drohne14
Ich entschuldige mich für diese Verwirrung. Ich wollte nur, dass jemand weitermacht. TUT MIR UNHEIMLICH LEID!
Ich bin übrigens eine SIE (CONSTANCE GOODHEART haben sie nicht genommen, also musste ich abkürzen)
Ich vermute das ist Sisko an Bort der Defind als er in Batlands auf der Jagt nach kasedy Jades ist. Folge weiß ich nicht.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Originalnachricht erstellt von Zefram Stimmt...da hatte er ja noch Haare...
irgendwas in der 4ten Staffel...die kenne ich leider noch nicht soo gut...hmm..."das Wagnis"?
Er hatte ja auch noch die alte Uniform an.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Oh stimmt, der Zef hatte da ja auch schon getippt...na ja..egal
Bleiben wir mal beim selben Motiv
Welche Folge?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar