Nein, weder ein aufregendes Abenteuer mit und leider für ihn auch nicht im Kleiderschrank. Und ein Prequel von Brüno namens Büshir ist es auch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenIch wollte erst 'süß' schreiben... aber darauf reagieren Männer ganz und gar nicht süß. Niedlich ist jetzt nur ein bisschen besser. Episch! Du hast einen epischen Avatar!
Männer wollen glaube ich eher süß als niedlich sein, hören wollen sie wahrscheinlich beides nicht gerne...aber bei Frauen ist süß immer irgendwie was positives und niedlich was hamrloses
Episch klingt natürlich auch super...weiß aber nicht ob das wirklich so da zu dem Bärchen mit den Seifenblasen passt. Unter episch stell ich mir schon was anderes vor
Dennoch
und selber och nen sehr schöner Avatar, auch wenn ich ihn nicht näher zuordnen kann...is halt son japanisches irgendwas...aber süß
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenNe, das verlorene Paradies doch nicht... also wirklich!
pfhh...da steh ich ja locker drüber
So, zu dem neuen Rätsel...ja...ähm...heißt das, das Wurmloch is gerade vermint??
Wieder mal wild ins Blaue: Statistical probabilities???!?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich Bashir in einer Umkleidekabine von Garak. Dieser hat Bashir mit dem Vorwand das er ein neuen Anzug für ihn hätte zu sich gelockt, damit er ein Gespräch belauschen kann, dass zwei "Kunden" von Garak bei ihm führen wollen.
Mir fällt einfach nicht der Titel ein....
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jericho schrieb nach 17 Minuten und 9 Sekunden:
Hm... vielleicht: "Die Khon-Ma"Zuletzt geändert von Jericho; 20.07.2009, 18:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
Zitat aus "END OF DAYS"
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenach...süß is erstmal nich schlecht...besser als niedlich aber auf jeden fall
Männer wollen glaube ich eher süß als niedlich sein, hören wollen sie wahrscheinlich beides nicht gerne...aber bei Frauen ist süß immer irgendwie was positives und niedlich was hamrloses
Episch klingt natürlich auch super...weiß aber nicht ob das wirklich so da zu dem Bärchen mit den Seifenblasen passt. Unter episch stell ich mir schon was anderes vor
Dennoch
und selber och nen sehr schöner Avatar, auch wenn ich ihn nicht näher zuordnen kann...is halt son japanisches irgendwas...aber süß
Jedenfalls hoffe ich auf den Tag, da ich meinen eigenen Avatar benutzen kann (z.B. http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post2041829) - aber bis dahin werde ich mich wohl so an Rei gewöhnt haben, dass ich sie dann auch behalten werden. (Zumindest habe ich aber schon mal ein paar Alternativen erstellt...)
pfhh...da steh ich ja locker drüber
So, zu dem neuen Rätsel...ja...ähm...heißt das, das Wurmloch is gerade vermint??
Wieder mal wild ins Blaue: Statistical probabilities???!?
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenSo, zu dem neuen Rätsel...ja...ähm...heißt das, das Wurmloch is gerade vermint??
Wieder mal wild ins Blaue: Statistical probabilities???!?
Zitat von Jericho Beitrag anzeigenWenn ich mich recht erinnere, befindet sich Bashir in einer Umkleidekabine von Garak. Dieser hat Bashir mit dem Vorwand das er ein neuen Anzug für ihn hätte zu sich gelockt, damit er ein Gespräch belauschen kann, dass zwei "Kunden" von Garak bei ihm führen wollen.
Mir fällt einfach nicht der Titel ein....
Hm... vielleicht: "Die Khon-Ma""Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Der Klang ihrer Stimme?
Schaut so aus als würde Sisko die Pads hin und herschieben während ihm Cusak ne Predigt hält.
Und es würde auch zu der Aussage "absolut tollen Folge" passen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
Kommentar