Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, weder ein aufregendes Abenteuer mit und leider für ihn auch nicht im Kleiderschrank. Und ein Prequel von Brüno namens Büshir ist es auch nicht.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Mist! (Aber ich war nah dran, stimmts?)

Büshir... das ist zwar Ketzerei... aber lustige Ketzerei!

Kommentar

Ja, du hast schon in die richtige Richtung gedacht. In der Folge führt kein Weg (oder Wurmloch) nach Narnia

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
          Ich wollte erst 'süß' schreiben... aber darauf reagieren Männer ganz und gar nicht süß. Niedlich ist jetzt nur ein bisschen besser. Episch! Du hast einen epischen Avatar!
          ach...süß is erstmal nich schlecht...besser als niedlich aber auf jeden fall
          Männer wollen glaube ich eher süß als niedlich sein, hören wollen sie wahrscheinlich beides nicht gerne...aber bei Frauen ist süß immer irgendwie was positives und niedlich was hamrloses
          Episch klingt natürlich auch super...weiß aber nicht ob das wirklich so da zu dem Bärchen mit den Seifenblasen passt. Unter episch stell ich mir schon was anderes vor

Dennoch
          und selber och nen sehr schöner Avatar, auch wenn ich ihn nicht näher zuordnen kann...is halt son japanisches irgendwas...aber süß

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
          Ne, das verlorene Paradies doch nicht... also wirklich!

pfhh...da steh ich ja locker drüber

So, zu dem neuen Rätsel...ja...ähm...heißt das, das Wurmloch is gerade vermint??
          Wieder mal wild ins Blaue: Statistical probabilities???!?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich Bashir in einer Umkleidekabine von Garak. Dieser hat Bashir mit dem Vorwand das er ein neuen Anzug für ihn hätte zu sich gelockt, damit er ein Gespräch belauschen kann, dass zwei "Kunden" von Garak bei ihm führen wollen.
            Mir fällt einfach nicht der Titel ein....

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jericho schrieb nach 17 Minuten und 9 Sekunden:

Hm... vielleicht: "Die Khon-Ma"
            Zuletzt geändert von Jericho; 20.07.2009, 18:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
            Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
              ach...süß is erstmal nich schlecht...besser als niedlich aber auf jeden fall
              Männer wollen glaube ich eher süß als niedlich sein, hören wollen sie wahrscheinlich beides nicht gerne...aber bei Frauen ist süß immer irgendwie was positives und niedlich was hamrloses
              Episch klingt natürlich auch super...weiß aber nicht ob das wirklich so da zu dem Bärchen mit den Seifenblasen passt. Unter episch stell ich mir schon was anderes vor
              Seifenblasen? Ich dachte, dass sind Todessterne?! So kann frau sich täuschen. Na, in dem Fall ist dein Avatar tatsächlich nicht episch. Außer, er hat eine Geschichte zu erzählen...
              Dennoch
              und selber och nen sehr schöner Avatar, auch wenn ich ihn nicht näher zuordnen kann...is halt son japanisches irgendwas...aber süß
              Das ist Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion... sie ist wirklich sehr süß und ein bisschen neurotisch. ;-)

Jedenfalls hoffe ich auf den Tag, da ich meinen eigenen Avatar benutzen kann (z.B. http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post2041829) - aber bis dahin werde ich mich wohl so an Rei gewöhnt haben, dass ich sie dann auch behalten werden. (Zumindest habe ich aber schon mal ein paar Alternativen erstellt...)

pfhh...da steh ich ja locker drüber

So, zu dem neuen Rätsel...ja...ähm...heißt das, das Wurmloch is gerade vermint??
              Statistische Wahrscheinlichkeit war eine tolle Folge!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                Leider falsch. Und nein, meine Aussage, dass kein Weg nach Narnia durch das Wurmloch führt war kein versteckter Tipp.

Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
                Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich Bashir in einer Umkleidekabine von Garak. Dieser hat Bashir mit dem Vorwand das er ein neuen Anzug für ihn hätte zu sich gelockt, damit er ein Gespräch belauschen kann, dass zwei "Kunden" von Garak bei ihm führen wollen.
                Mir fällt einfach nicht der Titel ein....

Hm... vielleicht: "Die Khon-Ma"
                Stimmt genau!

Kommentar

Langsam zahlt sich der Kauf aller DS9-Staffeln aus

Das folgende Bild stammt aus einer absolut tollen Folge:
                  Angehängte Dateien
                  Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

Im fahlen Mondlicht?
                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Leider nein...
                      Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

Der Klang ihrer Stimme?

Schaut so aus als würde Sisko die Pads hin und herschieben während ihm Cusak ne Predigt hält.

Und es würde auch zu der Aussage "absolut tollen Folge" passen.

Kommentar

Nicht schlecht "Watson" (Der Titel Sherlock kommt beim nächsten Level ). Gut kombiniert
                          Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

Ja, scheint so als hätte sich der DVD Kauf auch für mich ausbezahlt
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Der Abgesandte

Kommentar

nope

Kommentar

Lädt...
                                X