Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viel Erfolg
    Angehängte Dateien
    "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
    Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

ein romulaner auf DS9? is das etwa die folge, in der o Brien ständig in der zeit herumspringt?
      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Nein, in dieser Episode kommen keine Romulaner vor.
        Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

Vielleicht "Die Karte"?

Kommentar

Durch den Spiegel?
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Die Karte durch den Spiegel? ^^

So ein Bilderquiz macht übrigens Spaß! Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass es gar nicht im Frisörsalon (sieht die neue Rechtschreibung nicht schön aus?) angesiedelt ist und ich daher nutzlose Einzeiler unterlassen sollte. Hm. Was passiert eigentlich, wenn ein Bild nicht erraten wird? Ist das schon mal vorgekommen?

Kommentar

"Durch den Spiegel" ist richtig.
                Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

@Evi Kerzel
                  Ach, hier werden Beiträge auch nicht gezählt, insofern ist das mit den Einzeilern kein Problem...normalerweise werden alle Bilder auch immer gelöst
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ok dann kommt hier gleich das nächste (Heut geht es ja wieder Schlag auf Schlag)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00cc00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,8 KB
ID: 4245184
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                      @Evi Kerzel
                      Ach, hier werden Beiträge auch nicht gezählt, insofern ist das mit den Einzeilern kein Problem...normalerweise werden alle Bilder auch immer gelöst
                      Dann ist ja gut. Und sag bitte Evi. Wir wollen nicht so förmlich sein^^ ... niedlicher Avatar, notschefix!

[Wo holt der Matze nur die Bilder her... ich dachte immer, ich würde mich gut auskennen mit DS9... Irrtum, Evi, Irrtum!]

Kommentar

@Evi
                        Okidoki und danke für das...hmm....ich sag mal Kompliment wegen dem Avatar...bei niedlich weiß ich nie genau woran ich nun bin, aber ich nehm mal an war nett gemeint

Was die Bilder angeht...joa...früher war ich hier auch mal ganz gut...aber mittlerweile rate ich meist nur noch wild: "Das verlorene Paradies"??
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Erkenntnis?
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                            [Wo holt der Matze nur die Bilder her... ich dachte immer, ich würde mich gut auskennen mit DS9... Irrtum, Evi, Irrtum!]
                            Ich such mir immer was von Deep Space Nine :: TrekCore aus.
                            Aber normal dauert es doch nicht mehr als 4-5 Versuche bis es jemand hat.

@Evi
                            Was die Bilder angeht...joa...früher war ich hier auch mal ganz gut...aber mittlerweile rate ich meist nur noch wild: "Das verlorene Paradies"??
                            Nein

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Erkenntnis?
                            Richtig

Kommentar

Und flott gehts weiter:
                              Angehängte Dateien
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

@Evi
                                Okidoki und danke für das...hmm....ich sag mal Kompliment wegen dem Avatar...bei niedlich weiß ich nie genau woran ich nun bin, aber ich nehm mal an war nett gemeint

Ich wollte erst 'süß' schreiben... aber darauf reagieren Männer ganz und gar nicht süß. Niedlich ist jetzt nur ein bisschen besser. Episch! Du hast einen epischen Avatar!

Ne, das verlorene Paradies doch nicht... also wirklich!

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                                Ich such mir immer was von Deep Space Nine :: TrekCore aus.
                                Aber normal dauert es doch nicht mehr als 4-5 Versuche bis es jemand hat.
                                Gut, dann bin ich nur besonders doof.

Mein Tipp: Bashiers aufregendes Abenteuer mit dem Kleiderschrank, der nicht nach Narina führt. [Diesmal klappt es! Ich habe es im Gefühl. Meine Intuition ist unschlagbar...!]

Kommentar

Lädt...
                                X