If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalbeitrag von GloriousWarrior Was hat das Bild mit DeepSpaceNine zu tun? .confused:
Das ist aus der 8. DS9 Staffel die in einem Paralleluniversum gerade läuft. Da ist die Voyager schon zu Hause und Seven of Nine wurde in die DS9 Crew integriert.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da nur die wenigsten von und dieses Paralleluniversum je besuchen werden , hab ich auf den Spoiler verzichtet .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da in beiden folgen dieselben Aufnahmen verwendet wurden, weiss ich es nicht genau, es ist aber entweder aus "Die Tarnvorrichtung/The Emperors New Cloak" oder "Der zerbrochene Spiegel/Shattered Mirror". In beiden Fällen wird auf jeden Fall gegen Worfs Flaggschiff gekämpft.
Originalbeitrag von Mr.Vulkanier Da in beiden folgen dieselben Aufnahmen verwendet wurden, weiss ich es nicht genau, es ist aber entweder aus "Die Tarnvorrichtung/The Emperors New Cloak" oder "Der zerbrochene Spiegel/Shattered Mirror". In beiden Fällen wird auf jeden Fall gegen Worfs Flaggschiff gekämpft.
Du hast recht da die selben Szenen leider in beiden Folgen auftreten. Und es stimmt auch dass es Regent Worf`s Schlachtschiff ist.
Du bist dran!!!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Aus "Paradise Lost"/"Das verlorene Paradies", die Defiant muß zur Erde fliegen, läßt sich aber auf einen Kampf mit der USS Lakota ein.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalbeitrag von notsch Aus "Paradise Lost"/"Das verlorene Paradies", die Defiant muß zur Erde fliegen, läßt sich aber auf einen Kampf mit der USS Lakota ein.
Das ist RICHTIG.
Du bist dran!!!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar