If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach scheiß auf dreist...schau mal aufs Datum...es haben längst vergessen zu raten...also ist es nur logisch, an anderer Stelle fortzufahren...also was ist jetzt...
Wenn der Thread vergessen wurde, sicherlich nicht wegen meinem Bild. Komische Logik.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Es wäre vermutlich leichter, wenn man wüßte was dieser Ausdruck von Sisko darstellen soll.
Sieht es nur lustig aus, weil Avery einen Frame lang aus der Rolle gefallen ist oder steckt da was hinter: Ärger, ein Wunschtraum, Entsetzen, Flehen etc?
Ein kleiner Tipp wäre da nicht schlecht, sonst müßte ich mit dem Auschlußprinzip weitermachen und das würde dauern.
Es wäre vermutlich leichter, wenn man wüßte was dieser Ausdruck von Sisko darstellen soll.
Sieht es nur lustig aus, weil Avery einen Frame lang aus der Rolle gefallen ist oder steckt da was hinter: Ärger, ein Wunschtraum, Entsetzen, Flehen etc?
Ein kleiner Tipp wäre da nicht schlecht, sonst müßte ich mit dem Auschlußprinzip weitermachen und das würde dauern.
Sagen wirs mal so...Sisko und seine Kumpanen haben gerade geholfen, einen Verräter zu enttarnen, mussten sich dafür aber nächtig in Schale werfen und der Doctor hat dabei geholfen...hier sieht man das Ende...Sisko fand diese Geschichte sehr....naja...wollen wir mal nicht zuviel verraten...
"Das Tribunal". Miles möchte seine Urlaubsreise antreteten, geht zuvor aber seinen Arbeiteitskollegen noch mit gut gemeinten Ratschlägen auf den Geist.
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar