Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ach scheiß auf dreist...schau mal aufs Datum...es haben längst vergessen zu raten...also ist es nur logisch, an anderer Stelle fortzufahren...also was ist jetzt...
    Wenn der Thread vergessen wurde, sicherlich nicht wegen meinem Bild. Komische Logik.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Wenn der Thread vergessen wurde, sicherlich nicht wegen meinem Bild. Komische Logik.
      Logik ist immer der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende...das weißt Du doch....und, schon ne Ahnung oder ist es zu spät für deine grauen Zellen?!

Kommentar

Also bei Ben Sisko gibts ja glücklicherweise immer die Möglichkeit durch die Uniform/Bart/Kopfbehaarung-Kombination einzuengen.

Daher die erste Annäherung: 4 oder Anfang 5 Staffel.

Kommentar

Ja, die Annäherung ist gut...nur weiter...

Kommentar

Es wäre vermutlich leichter, wenn man wüßte was dieser Ausdruck von Sisko darstellen soll.

Sieht es nur lustig aus, weil Avery einen Frame lang aus der Rolle gefallen ist oder steckt da was hinter: Ärger, ein Wunschtraum, Entsetzen, Flehen etc?

Ein kleiner Tipp wäre da nicht schlecht, sonst müßte ich mit dem Auschlußprinzip weitermachen und das würde dauern.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Es wäre vermutlich leichter, wenn man wüßte was dieser Ausdruck von Sisko darstellen soll.

Sieht es nur lustig aus, weil Avery einen Frame lang aus der Rolle gefallen ist oder steckt da was hinter: Ärger, ein Wunschtraum, Entsetzen, Flehen etc?

Ein kleiner Tipp wäre da nicht schlecht, sonst müßte ich mit dem Auschlußprinzip weitermachen und das würde dauern.
              Sagen wirs mal so...Sisko und seine Kumpanen haben gerade geholfen, einen Verräter zu enttarnen, mussten sich dafür aber nächtig in Schale werfen und der Doctor hat dabei geholfen...hier sieht man das Ende...Sisko fand diese Geschichte sehr....naja...wollen wir mal nicht zuviel verraten...

Kommentar

keine ahnung wie die episode heist

ab es geht darum das die sich als klingonen verkleiden und dann martok/formwandler töten

Kommentar

Zitat von Talax Beitrag anzeigen
                  keine ahnung wie die episode heist

ab es geht darum das die sich als klingonen verkleiden und dann martok/formwandler töten
                  ganz genau...du Nachteule...

Ok, das lasse ich mal so gelten...die Folge heißt "Apocalypse Rising"

Ok, du bist dran...aber das nächste Mal bestehe ich auf den Namen der Folge...

Hier, die Seite dürfte hilfreich sein, was Screens, Episoden usw. angeht...

TrekCore.com - Star Trek Episode Guide, Movie Guide, Games, Screencaps

Kommentar

na dann mach ich mal weiter wie heist diese Folge
                    Angehängte Dateien

Kommentar

"Das Tribunal". Miles möchte seine Urlaubsreise antreteten, geht zuvor aber seinen Arbeiteitskollegen noch mit gut gemeinten Ratschlägen auf den Geist.

Kommentar

richtig du bist dran

Kommentar

Hier mal etwas Sinnliches.

In welcher Folge verführt Jadzia hier Quark?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Mein Gott, das kommt mir so verdammt bekannt vor

... vielleicht Das Festival
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
                              Mein Gott, das kommt mir so verdammt bekannt vor

... vielleicht Das Festival
                              Nein, ich glaube da hatte sie es eher auf Sisko abgesehen.

Kommentar

Mir kommt das auch so bekannt vor... Aber die Folge fällt mir nicht ein.
                                Jadzia will etwas von Quark, oder?
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Lädt...
                                X