"Die Abtrünnigen"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen"Die Abtrünnigen"?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Genau, kann mich nämlich noch an die Szene erinnern.
"Ich würde mich an ihrer Stelle dort nicht hinsetzen."
"Wieso hat Miles wieder etwas verschüttet?"
Welche FolgeUnd dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenIch kann (sehr schwach) ein Dartpfeil erkennen. Spielen O'Brien und Bashir gerade Dart auf dem Bild?
Von den Uniformen würde ich sagen, dass das Bild von einer Folge zwischen Staffel 1 und 5 stammt.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenHm. Die Folge weiß ich auch nicht. Aber der Hintergrund sieht mir irgendwie nach Frachtraum aus, daher würde ich schätzen, daß sie damals noch keine Dartscheibe im Quarks hatten.
Jetzt müßte man nur noch wissen welche Folge das war.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSo Staub wegwischen und ganz frech einfach neu anfangen...
Welche Folge ist das hier:
OK, ich löse auf, damit es offiziell weitergehen kann: Es wäre
"Das Motiv der Propheten" gewesen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas ist nicht nur frech, sondern dreist. Wie kann man so etwas leichtes nicht erkennen.
OK, ich löse auf, damit es offiziell weitergehen kann: Es wäre
"Das Motiv der Propheten" gewesen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar