Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei lustigen Gesichtern sind:

Wo macht Jullian ein Solches?
    Aha, ein singender (?) junger Bashir und links von ihm sieht man sicher Miles...netter Versuch mit dem Schwarz aber die Arme von Miles sind sehr deutlich zu sein, erstens weil sie sehr breit sind und zweitens, weil die Ärmel hochgekrempelt sind, typisch für O´Brian...trotzdem sagt mir die Folge erstmal nichts...

Kommentar

Das müßte aus Explorers sein, als die ehemalige Studienkollegin von Bashir diesen nicht erkennt und er sich danach mit O'Brien betrinkt.
      Die Szene ist echt göttlich.
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        netter Versuch mit dem Schwarz aber die Arme von Miles sind sehr deutlich zu sein, erstens weil sie sehr breit sind und zweitens, weil die Ärmel hochgekrempelt sind, typisch für O´Brian...
        Vor dir kann man auch nichts verbergen. Aber gebrachts hats trotzdem nichts.

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
        Das müßte aus Explorers sein, als die ehemalige Studienkollegin von Bashir diesen nicht erkennt und er sich danach mit O'Brien betrinkt.
        Die Szene ist echt göttlich.
        Richtig!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Puh, dann bin ich ja schon wieder dran. Langsam werden meine Bilder knapp.

Was ist das und in welcher Folge kommt es vor?
          Angehängte Dateien

Kommentar

sieht irgendwie cardassianisch aus^^

Tja...aus Empok nor und is dann empok nor...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Japp, ist cardassianisch. Aber soweit ist es ja recht offensichtlich.
              Allerdings kommt der fragliche Gegenstand nicht auf der Station oder in der Folge Empok Nor vor.

Kommentar

Sieht mir auch weniger nach Station sondern eher nach Planet aus, denn im Hintergrund sieht man den Star Trek typischen Stein.
                Muesste jetzt wirklich einfach wild drauf losraten...aber momentan ist bei mir gerade Blackout, also ueberlass ich das lieber den anderen.
                War nur so`ne kleine Feststellung von mir
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

ich glaube das es eine cardassianische sauna in der holosuite ist,in die garak
                  und ziyal gehen. folge fällt mir jetzt nicht ein.

Kommentar

Bingo!
                    Das stimmt natürlich.
                    Weiß jemand die Folge oder soll ich auflösen?

Kommentar

In eigener Sache-For The Cause

Kommentar

Super!
                        Du darfst weitermachen. ^^

Kommentar

welche folge
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hard Times?

Kommentar

richtig,war dann wohl doch zu leicht du bist dran

Kommentar

Juhu!
                                Ich glaube, ich sehe zu viel fern.

OK, dann mal schauen, wie lange dieses hier hält.
                                Welche Folge?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X