If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja war bestimmt irgendeine Folge, wo die Bajoraner im Mittelpunkt standen. Aber ich habe wirklich keine Idee.
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
1. Nein, es war keine Folge, wo Bajoraner im Mittelpunkt stehen.
2. In der Szene kommt niemand mit einer gelben Uniform vor.
3. Wenn überhaupt, sollte höchstens eine Person mit einer blauen Uniform zu sehen sein. Ich glaube aber nicht, daß der helle Fleck auf dem Bild von einer Person stammt. Kann ich allerdings nicht 100% beschwören, weil es schon etwas her ist, daß ich den Screenie gemacht habe.
4. Das soll tatsächlich eine Kerze darstellen.
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Die blaue Uniform soll wohl auf Dax oder Bashir hindeuten. Mmmh... "Wiedervereinigt"?
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Ich tippe auch darauf, dass die Folge von Staffel 4-7 ist. Kommt mir irgendwie so vor. Weiß auch nicht warum.
"Hoffnung"?
Wenn ich mich nicht sehr irre, war das die Szene, wo Bashir sein "Labor" bei der schwangeren Frau aufbaut.
Wie gesagt, ist ein Bißchen her, daß ich die Folge geschaut habe.
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Ist eigentlich peinlich, dass ich das nicht sofort gewusst habe. Ich meine eigentlich ist es doch ziemlich logisch, dass es die Folge ist. Die Umgebung sind zumindestens sehr danach aus.
Und die Folge habe ich früher so gerne gesehen. Julian mit dem Baby... süß!
Okay, werde mir jetzt mal ein neues Bild überlegen.
Bis später.
In welcher Folge liegt Kira so bequem auf dem Bett?
Original heißt die Folge, aus dem das Bild kommt "Covernant" und bei uns in Deutschland, Österreich und Schweiz (zumindest der Teil, wo deutsch gesprochen wird) heißt sie "Entscheidungen auf Empok Nor". Ein bajoranischer "Verräter" (ein Mitglied der Pah Geist Sekte) hat die Schulter von Nerys krass getroffen, sodass sie in Ohnmacht fie, nachdem sie die ganze Sekte mit einer kurz davor einfach so genommene Waffe bedroht hat. Der blöde (nicht wörtlich gemeint) Gul Dukat hatte sie zu sich ins Zimmer genommen, ihren "Pullover" ausgezogen, sie auf das "Sofa" gelegt, und die Wunde verarztet. Nachdem sie aufgewacht ist, ist sie fast ausgerastet. (Dukat: "Tut mir leid, ich musste sie ausziehen, sonst hätte ich sie nicht verarzten können") Muss ich die Antwort noch präziser formulieren oder reicht das schon ?
Zuletzt geändert von Klingone; 13.02.2007, 20:26.
Grund: A bisserl korrigiert
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Ein kühner Plan/Favor the bold
Der Plan zur Rückeroberung von DS9,der in Sieg oder Niederlage umgesetzt wurde (Mit einer der mit Abstand besten Schlachten )
Kommentar