Falsch und falsch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Hmmm... Quark ist nicht oft so überrascht oder erschrocken. Ich denke, dass es Staffel 6 oder 7 ist. Vielleicht "Profit And Lace/Die Beraterin"? Was anderes fällt mir so spontan nicht ein."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Die Szene kommt mir so bekannt vor und es müsste ein Bild aus den letzten Staffel sein!
"Das Baby"?Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Hey, da kann man ja gleich alle Episoden aus der Episodenübersicht hier reinkopieren und fragen, ob das Richtige dabei ist.
Quarks Schicksal ist richtig.
Aber falls ich dieses Rätsel richtig interpretiere, ist es schon Sinn der Sache, sich für eine Folge zu entscheiden.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Hi, reg dich doch nicht gleich so auf. Xaver hat doch auch zwei Episoden in eine Nachricht geschrieben. Außerdem hätte ich gleich "Quarks Schicksal" gesagt. Ich dachte aber, dass die Folge schon genannt wurde.
Hier ist mein Bild:
Welche Folge und was passiert hier?Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
Kommentar