Zitat von Nox
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Auf jeden Fall ein Bild von den ersten Staffeln, er hat ja noch die alte Uniform an
Vielleicht Macht der Phantasie, oder machst du es nicht so schwer"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Zitat von GrilkaAuf jeden Fall ein Bild von den ersten Staffeln, er hat ja noch die alte Uniform anFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von GrilkaVielleicht Macht der Phantasie, oder machst du es nicht so schwer
Als Tip bzw. Klarstellung: Es handelt sich bei dem Bild NICHT um einen Ausschnitt, sondern um ein komplettes TV-Bild.
Falls ich noch einen Tip geben soll, sagt Bescheid.Zuletzt geändert von ClusterRat; 07.07.2006, 15:32.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Also ich hätte ja jetzt "O`Briens Identität" gesagt. Allerdings passt das nicht zu Ford Perfects Hinweis.
Mal überlegen...
"Die Erpressung" vielleicht?
Mein Gott, du hast es aber auch schwer gemacht.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Yes, I am simply the best.
Ich will das Niveau mal wieder etwas runterschrauben. Und mache mit diesem schönen Bild weiter.
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Kommentar
-
Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das Bild aus "Der zerbrochene Spiegel" sein und er guckt deshalb so komisch, weil seine Ma Jennifer auf dem Sofa sitzt.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Kommentar
Kommentar