Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Children of Time?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

"Die Prophezeiung"?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich würde eher auf "Die Suche" Tippen denn ich glaube das das der Planet der Gründer ist.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die Suche ist Richtig.

Kommentar

The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

mach einfach mal jmd. weiter...ich muß gerade fußball gucken

(...und der eigentliche Grund ist, daß ich gleich weg muß
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Na dann werde ich mal weitermachen.

Welche Folge?

"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Der unglaubliche Garak?...keine Ahnung, is nur mal so geraten!
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

"The Wire"?
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Distant Voices?
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ihr mit euren englischen Episodentiteln. Da muss ich ja erstmal gucken, wie die Folge in Deutschland hieß!

@Ford Prefect
                              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Grilka
                                Ihr mit euren englischen Episodentiteln. Da muss ich ja erstmal gucken, wie die Folge in Deutschland hieß!
                                Ich nehme eigentlich immer den Titel der mir zuerst einfällt. Da steckt keine Boshaftigkeit hinter.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,8 KB
ID: 4177513
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X