Gute Wahl, Ford Perfect, absolut richtig !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Arrg, das Padd drückt, glaub ich, Bashir Dax in die Hand. Aber die Folge ... vielleicht "The Ascent" ? Nee, sicher nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Bashir an Dax stimmt und ja The Ascent ist es nicht. Ist ein Episode aus Staffel 3. Dax will Bashir von der Ankunft eines Schiffes mit einer für ihn wichtigen Person an Board berichten.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Bei Nebenhandlungen habe ich echt ein Problem der Zuordnung. Ich tippe mal auf "Die Erforscher". Da hat Bashir in der Haupthandlung nix zu tun und hätte Zeit für eine Nebenhandlung.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
@MFB
Stimmt natürlich. Die passende Episode einer Nebenhandlung zu finden ist immer etwas schwierig, aber hey, du hast es ja geschafft.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Kann es kaum glauben. Bin echt überrascht, dass das stimmt.
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
GenauAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Der Weg des Kriegers ?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Eine zeitlang war es schwierig. Für 0,68 Sekunden. Für einen Andoiden eine Ewigkeit.
Welche Folge und was ist soeben geschehen?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar