Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Peter R.
    Danke, dass du mich auf das Thema hingwiesen hast. Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier mal geschrieben hab.
    Du kannst auch gleich weitermachen, denn "Der geheimnisvolle Garak"/ "Die is cast" ist RICHTIG!

P.S.: Das direkverlinken haut wie gesagt irgendiw ned hinne...

Kommentar

Aus welcher Episode stammt jenes Bild?

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

"Der Streik/The bar association"?

Kommentar

Zitat von Zefram
          "Der Streik/The bar association"?
          Stimmt!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Zefi

Kommentar

öhm...es kann weitermachen, wer will

Kommentar

Kommentar

ICh würde mal spontan auf "Der Abgesandte" tippen.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Kommentar

Aus welcher Folge stammt das Bild und (zusatz) wer ist diese Person?
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Wer trauert um Morn? und die gute Dame gibt sich als Ex-Frau von Morn aus, ist aber in Wirklichkeit eine seiner Komplizen bei einem Bankraub gewesen.
                        Den Namen bekomm ich leider nicht mehr hin...

Kommentar

Stimmt genau. Die junge Dame hieß übrigens Larell.

Kommentar

Ich hatte schon ganz vergessen das ich dran war...

Kommentar

Unter den Waffen schweigen die gesetze
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X