If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Aus dem Spiegeluniversum, Zeichen dieser Allianz...vielleicht aus "Shattered Mirror"/"Der zerbrochene Spiegel"...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Naja....leider kann ich kein klingonisch...aber cih wette, dass das der Paramount-Berg sein soll...weiter komme ich aber auch nicht...bin mir ziemlich sicher, dass ich das noch nie gesehen habe!!!
Das Label einer klingonischen Blutweinflasche!
Wo findet man das?
in allen guten Klingonensupermärkten oder in klingonischen Restaurants, bei DS9 fällt mir da spontan "Playing God"/"Der Trill-Kandidat" ein.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalbeitrag von Peter R. Soll das ein Kinoplakat sein oder was? Dann würde ich auf die klingonische Fassung von Star Trek 6: "Das unentdeckte Land" tippen.
Nix, gibt's .... ich muss mal schauen , wie der Film hieß, den ich damals angegeben hatte oder weiß das noch wer?
Originalbeitrag von notsch Das Label einer klingonischen Blutweinflasche!
Wo findet man das?
in allen guten Klingonensupermärkten oder in klingonischen Restaurants, bei DS9 fällt mir da spontan "Playing God"/"Der Trill-Kandidat" ein.
Bow jetzt bin ich platt
stimmt
"auf einer Blutweinflasche" hätte auch schon gegolten
Zur "speziellen Nacht":
Damals waren wir so 6 Leute und haben in einer Nacht ca. 18:00 bis 1:30 14 Seiten im Bilderrätsel Thread gepostet! Und das ging nicht so einer postet dann kam ein paar minuten ein weiterer da kammen die posts fast im 30 sec. Takt Manchmal schafften wir 4 posts gleichzeitig
Für das klingonische Rätsel brauchten wir so 7 Seiten voller einzeiler, wer sich das nochmal durchlesen will: Im Bilderrätsel Thread Seite 40 - 54 (und umbedingt auf die Postingzeiten schauen!!!! )
Da kammen aber auch gute Vorschläge wie:
Die Speisekarte von "Planet Klingon"???
"BSE-freies Gagh aus rein klingonischem Anbau"???
" Güte Siegel A -" Für Gagh ?
" Ehrenhaften und lebendes Gagh servierenden Restaurantketten "
Programmheftchen für die klingonische Oper " Fels der Leidenschaft" ?
Diese Gagh`s stammen von einer Farm auf der sie glücklich gehalten wurden.
Klingt echt gut...schade das ich nicht dabei war...
Wo wir gerade in Nostalgie schwimmen...das Übliche bitte
Kommentar