Sisko in Richtung Nog und Jake in "Glanz des Ruhms"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Aber in welcher Folge das war???
Eins ist jedoch richtig: Mardah und Jake waren anwesend. Jedoch sieht er nur einen von beiden an, da beide nicht auf der sleben Seite des Tisches sitzen.
Aber zu wem sieht er nun? Zu Mardah oder zu Jake? Und wie gesagt in welcher Folge?
Kommentar
-
...nach all den Tips dürfte die Episode "The Abandoned" sein und Sisko schaut zu Mardah“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
ok, ich hoffe das es nicht zu klein ist.
[up=3043]1065699951.jpg[/up]
Also welche Folge und was "erscheint" gerade im Hintergrund“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
-
Ein bisschen größer wäre schon nicht schlecht gewesen .
Ich würd sagen das ist kganz eindeutig "Das Ship/ the Ship" und da hinten materialisiert sich gerade ein Jem'HadarLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Naja, also ich würde mal sagen, das ist auf alle Fälle ein Jem'Hadar, der sich da anschleicht. Und so wie es aussieht, stehen Dax und O'Brien auf der Decke. Also ist das der abgestürzte Jem'Hadar-Jäger und es kann dementsprechend nur die Episode sein, zu der auch dein Avatar passt: nämlich "Das Schiff"!
EDIT: Ups, war wohl etwas zu langsam diesmal... naja, mal soll wohl nicht versuchen in drei Threads auf einmal zu antworten...
Kommentar
-
war wohl zu einfach.
Denn mach mal weiter Moogie“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
Kommentar