If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Zu neuer Würde" würde ich sagen, bin mir aber nicht ganz sicher!
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Mhh... wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man das im Hintergrund ein Statusbild einer Galaxy-Klasse,Ambassador-Klasse zu sehen ist.Außerdem steht hinter Jake anscheinend ein Schiffs-Model.Links hinten neben Jake steht irgendwie ein "besonderes" Objekt.So sieht es jedenfalls aus. Die andere Person sieht irgendwie aus wie Odo.
das sieht doch eher aus wie ein Ferengi (die Ohren)
Ich würd ja fast sagen das is im Quarks, wenn da dieses Modell und die Statusleite nich wäre...sieht aber nich aus wie ne Wohnbude, sondernschon eher offizierler.
Is vielleich die Schule von Keiko und das da vorne is Nog...
In welcher Folge war das denn, in der Jake für Nog gelogen hat?
"The Nagus"/"Die Nachfolge"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar