Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oooops, sorry

Kommentar

Die Suche - Teil 2

Kommentar

oder nich?

Kommentar

Ööhhhmmm, doch.

Sorry...

Kommentar

Folge, und wieso hebt Jake da grade so seinen Finger?

Kommentar

Ich würde mal sagen Valiant...Jake wird wohl gegen die Vorgehensweise protstieren...aber genauer weiß ich das nicht...

Kommentar

Er sagt dass selbst sein Vater mit der kompletten Crew der Defaint es nicht wagen würde...

Kommentar

Stimmt, beides...jetzt einigt euch mal, wer die nächste Frage stellt...

Kommentar

Garak darf, denn er hat ja eigentlich schon alles gesagt gehabt...

Kommentar

ok, dann will ich mal:

Kommentar

hui, das ist ja gaaaanz schwer *fg*
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

find ich auch.......

Kommentar

Ich bin wohl der einzige der es weiß

Ehhhh nein ich hab`s auch wieder vergessen!

Bitte ein Tipp! Aus welcher Staffel ist dass denn?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

*löl* alle wissens und keiner will auflösen
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Was könnte das bloß sein?

Kommentar

Lädt...
                                X