Gehts mal einfach weiter...welche Folge?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenUnd leicht gehts weiter:
Sieht so aus als würde er sagen: Verschwinde, ich muss nachdenken...
Vielleicht ein Tipp?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Die Episode ist eine meiner Favoriten, da verschwimmt wohl etwas die Grenze zwischen leicht und schwer. *g*
Zu wem soll er denn das sagen? Der leere Raum und die Kamera außen deuten eher darauf hin, dass er gerade beobachtet wird indem er irgendwas macht. Für sich alleine."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
"And you are OUT!" Odo trainiert dort sein Schiedsrichterbewegungen für das Baseballspiel gegen die Vulkanier. Also "Wettkampf in der Holosuit" hieß die doch oder? Der englische Titel ist mir gerade entfallen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenThe Quickening"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar