In welchen Folgen sieht man Kirk doppelt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Mirror, Mirror hat auch 2 Kirks, wenn auch nicht auf ein und demselben Schiff“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
USS Gandhi
Zurück zu meiner Frage:
Original geschrieben von Skilltronic
Da fällt mir natürlich "Kirk : 2 = ?" ein,aber auch "Wen die Götter zerstören".Gibt's noch mehr ?
Und an "Mirror, Mirror" hat ich garnicht gedacht!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
"Der alte Traum" fehlte noch!
So, dann mach mal einer von Euch weiter! Wer zueerst kommt, darf zuerst!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Gast
-
umd das Heisenbergische Problem zu kompensieren"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Hm, also in offiziellen Star Trek Magazien steht mal, dass man nir mit wirklicher Sicherheit 'rausgefunden hat, wozu das ding eigentlich gut ist, oder wir's funktioniert.
Aber mach mal jemand mit der näachsten Fräge weiter.
Kommentar
Kommentar