Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat man für ein Mittel angewandt um in ST4 die klingonische Brücke nicht nach Öl riechen zu lassen?

Kommentar

Na kommt schon.Ich geb mal ein Tipp:
      Es wird ganz gern zu Pfannkuchen gegessen.
      Jetzt sollte es einfach sein.

Kommentar

So dann will ich mal lieber auflösen.Man hat in ST4 die Brücke des klingonischen Schiffes erst nur mit Öl eingeschmiert um ihr diesen dunklen Look zu geben.Da es aber so stank hat man Ahornsirup dabei gegeben.Das wärs gewesen.
        Der nächste der will kann weitermachen.

Kommentar

Was ist Kalifall und in welcher Folge kommt es vor?

Kommentar

ein vulkanisches Ritual in "Amok Time" ?
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Kommentar

Ich glaube das ist ein romulanisches Getränk.Ich glaube das hat Sisko mal mit irgendjemandem Getrunken.Ich hab die Folge erst kürzlich mal gesehen.Vielleicht "In fahlem Mondlicht"?

Kommentar

Kommentar

Chaotica?
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Welche Blutgruppe hat Spock?

Kommentar

T-negativ
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

negativ stimmt. Aber T ist falsch

Kommentar

Nein, T stimmt eigentlich schon, weil es in der Originalfassung "T-Negativ" hieß und nur in der Übersetzung "XY-Negativ", was du wahrscheinlich gemeint hast.

Wiedereinmal ein sehr doofer Übersetzungsfehler...
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

ja...hab die Folge letztens nicht gesehen, sonst hätte ich mich sicher gewundert...ich kenn seine Blutgruppe nur als T-negativ
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

notsch, supernova, macht einer von euch weiter, da ihr ja beide in gewissem Masse die richtige Antwort hattet...

Kommentar

Lädt...
                                X