Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, als ich den Thread geöffnet habe war Chaoticas Post noch nicht da...

"Defiant" stimmt, also bitte Chaotica

Kommentar

Oh,mal schnell weiter machen...Wann hat Janeway Geburtstag,in welcher Folge erfahren wir das und was bekommt sie von wem geschenkt?Dürft nich allzu schwer sein.

Kommentar

Wann weiß ich nciht im Kpf, w erfahren das in der Folge 23:59/11:59 und die bekommt ein Foto (Holo-Bild)von ihrer Vorfahrin (die wir in der Folge auch kennenlernen) und ihren Kindern+Enkel
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Diese Folge meinte ich nicht.Kann gut möglich sein,aber ich will die Folge wissen in der alle oben genannten Fragen beantwortet werden

Kommentar

*Grr*

Gemeinheit. War aber trotzdem richtig
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Den Tag weiß ich nicht, aber in "Ein Jahr Hölle" bekommt sie von Chakotay eine Uhr zum Geburtstag geschenkt!

Kommentar

Die Folge stimmt,die Person auch und das Geschenk auch.Ich denke das reicht um die nächste Frage zu stellen.Das Datum war,wie oben angegeben der 20 Mai.

Kommentar

Mal was einfaches:
                  Welches ist der letzte Satz, der in TNG gesprochen wird, von wem wird er gesprochen und an wen ist es gerichtet?

Kommentar

Picard: Und das Himmel ist das Limit!"

Zu der Pokerrunde...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kommentar

Mal was einfaches....was is die Lieblingsspeise von Reed? und in welcherFolge erfahren wir dies?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ananas?Wenn es wirklich Ananas ist,dann war es in der Folge "Lautlose Feinde/Silent Enemy"

Kommentar

Ja, das meinte ich!

Kommentar

Kommentar

Da Chaotica sich Zeit lässt, stell ich mal ne Frage:

In welcher Folge gesteht Odo Quark das er nicht weiß wie man Dabo spielt?

Kommentar

Lädt...
                                X