Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das geht in die richtige Richtung...
    Aber ist dir bewusst wer Legat Gehmor ist? Er ist der Cardassianer, welchem Kira als Tochter untergeschoben werden sollte!

Kommentar

Ja....ist mir schon bewusst...leider bin ich heute aber zu benebelt um irgendwelche überschwenglichen Schlussfolgerungen zu ziehen

(Wenn du einen Beweis brauchst, sein Vorname ist AFAIK Tekheny)

Ich kann mich an jenes spezielle Detail nicht so gut erinnern...vielleicht bei ihrer Widerstandszelle oder so??

Kommentar

der is neben Kiras Vater begraben!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch

@Garak
          Dann hab ich dein Post wohl leicht missverstanden...

Kommentar

ok...jetzt wo ich wieder relativ normal bin...hätte man drauf kommen können *gg*

Kommentar

Wo wir gerade bei Tekeny sind...was war das traumatische an dem Tod fvon Kiras Vater für Kira?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Das sie nicht bei ihm war, weil sie einen Angriff gegen Cardassianer durch führte.

Kommentar

Kommentar

Die Eltern welcher DS9 Hauptcharaktere bekommen wir in der Serie zu sehen?

Kommentar

Nog (nur der Paps)
                      Jake (siehe oben)
                      Sisko
                      Kira (Rückblenden)
                      Bashir
                      Quark (nur mum)
                      Rom (da ja Quarks Bruder)
                      Garak (Paps)

Kommentar

@Garak
                        Nog, Rom und Garak sind keine Hauptcharaktere, auch wenn deine Antwort richtig ist!
                        Und es ist auch noch nicht ganz komplett...

Kommentar

Ezri's Mutter
                          ...zählt die Große Verbindung als Odo's Eltern?
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Ezri war das fehlende Glied!
                            Ich würde die Verbindung eher als Geschwister sehen, wenn man überhaupt von Familienbanden sprechen kann...

Ich denke Garak darf weitermachen...

Kommentar

Als in First Contact Riker Picards Raum betritt hört selbiger Musik. Was denkt Riker, wer der Komponist sei und welcher ist es dann wirklich?

Kommentar

Riker denkt: Biset
                                Es ist: Berlios

Keine Ahnung ob man die beiden so schreibt, aber vom Sprachgefühl müsste es passen...

Kommentar

Lädt...
                                X