Exakt! Gary Seven sollte eigentlich Star einer Sc-Fi-Serie werrden, aber ich weiß garnicht wieso wurde daraus nix!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Exakt! Gary Seven sollte eigentlich Star einer Sc-Fi-Serie werrden, aber ich weiß garnicht wieso wurde daraus nix!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
-
Ursprünglich sollte es eine reine Agenten-Serie um Gary Seven und Isis werden. Als sich die Serie nicht verkaufte, hat man sie einfach für Star Trek umgeschrieben. So steht es zumindest in meinem Buch "Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch"
Okay, nächste Frage...
Welche Rolle hatte Ethan Phillips in TNG?Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Ich glaube er hat mal einen Ferengi gespielt, weiß aber gerade nicht, welche Folge.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Die Schlacht von Maxia - ganz spontan"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar