Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Exakt! Gary Seven sollte eigentlich Star einer Sc-Fi-Serie werrden, aber ich weiß garnicht wieso wurde daraus nix!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ursprünglich sollte es eine reine Agenten-Serie um Gary Seven und Isis werden. Als sich die Serie nicht verkaufte, hat man sie einfach für Star Trek umgeschrieben. So steht es zumindest in meinem Buch "Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch"

Okay, nächste Frage...

Welche Rolle hatte Ethan Phillips in TNG?
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich glaube er hat mal einen Ferengi gespielt, weiß aber gerade nicht, welche Folge.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Das stimmt...aber die Folge will ich trotzdem wissen

Kommentar

Die Schlacht von Maxia - ganz spontan
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Leider falsch

Kommentar

"Die Damen Troi"?

Kommentar

Stimmt

Kommentar

In welchen beiden Folgen haben Cardassianische Spiegel, die sich nicht auf DS9 befinden, eine gewisse Bedeutung (zumindest von der "Dramatik her im Sinne von "sieh in den Spiegel!"")?

Kommentar

"Die zweite Haut" für Kira
                      "Eine sonderbare Kombination" für Damar

Kommentar

Kommentar

Wo liegt Legat Gehmor begraben?

Kommentar

Ich könnte schätzen auf Bajor....aber genauer...keine Ahnung

Kommentar

Bajor ist richtig, aber ich will es ein bißchen genauer! Wobei ich keinen Ort oder eine Gegend meine!

Kommentar

Vielleicht...hmmm...beim Grab ihrer Familienangehörigen?

Kommentar

Lädt...
                                X