Rettet die Wale????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Heißt das also ich darf weitermachen???
Gut, das hier sollte nicht so schwer sein.
Nennt drei Tierarten in die sich Odo im Laufe der Serie verwandelt hat + dazugehörige Folge.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Son mist...ach manno...zur neuen Frage:
in ne Maus "der Kreis?"/"The Circle"
in nen Vogel"Paradise lost"/"Das verlorene Paradies"
in nen Hund"Little, green man"/"Kleine grüne Männchen""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@ notsch.
Das ist gar nicht schlecht, aber falsch.
Das mit dem Hund stimmt, aber Odo hat sich in "Paradise lost" nicht in einen Vogel verwandelt. Gaaaanz knapp daneben.
Auch war Odo zwar sehr oft eine Ratte/Maus, aber nicht in der Kreis.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
@Garak und Hesaki
Das mit dem Falken in "Das Baby" stimmt.
Wer jetzt von euch dreien (notsch hat ja auch schon ein Tier) mir auch noch sagen kann, in welcher Folge Odo eine Ratte/Maus war, der darf weitermachen. "Der Abgesandte" stimmt nämlich nicht.
Wenn jetzt ein anderer die Lösung sagt, müsst ihr euch um das Fragerecht schlagen.Los, Zauberpony!
Kommentar
-
verdammt....welche Folge war denn das...er war da auf sonem Frachter und hat ne Waffenübergabe beobachtet wenn ich mich richtig erinnere....
Vielleicht war das ja auch in "Past Prolouge"/"Die Khon-Ma"!?!
@Paradise Lost
stimmt ja, das war der andere...ja "The Begotten", da hät ich ja auch noch drauf kommen könne..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich hab mir "Der Kreis" gestern Abend angeshen, es tut mir sehr leid, er hat sich da tatsächlich ine Ratte verwandelt.
Aber das mit der Ratte und der Waffenübergabe, die notsch meinte war schon "Past Prolouge"
Weil er zwei sachen wusste, darf er weitermachen.
Das mit "Paradise lost" war wirklich sehr knapp daneben, denn Odo hat sich eine Folge davor in einen Vogel verwandelt. Ich glaube es war eine Möwe.
Mehr kann man übrigens auch hier nachlesen (Hab tatsächlich so eine Liste gefunden )
Also notsch du bist.Los, Zauberpony!
Kommentar
Kommentar