Gibs zu dass das ne Fangfrage war
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Wie oft hat man Tim Russ schon in Star Trek gesehen, und wo jeweils? (Außer in VOY natürlich )Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
in ST7 war er Steuermann auf der Enterprise-B und in der TNg-Folge "Starship Mine"/"In der Hand von Terroristen" spielt er einen Terroristen.
In der DS9-Folge "Through the looking glasses"/"Durch den Spiegel" spielt er dann noch Tuvok."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@notsch und Zefram:
Notsch hat korrekt angefangen, und Zefram hat korrekt ergänzt!
Nun könnt ihr euch überlegen, wer von euch weitermachen darf ... ich halt mich da raus ...!
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
na dann....
In welcher Folge sehen wir die Atavachron?
[
und Extrafrage nur für Zefram:
Wer ist Gul Darhe´el ?
]"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar