Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nennt mir drei Sachen die Nog mit O`Breins Autorisierungscode in "Glaube, Verrat und gewaltiger Fluss" gegen dessen Willen macht um den Gravitationsstabilisator zu beschaffen!

Kommentar

Den Autorisierungscode braucht er zum Handeln doch gar net, deswegen weiß ich auch nur 2 Dinge: 1. Er verleiht Siskos Schreibtisch 2. Martoks Blutwein...

Kommentar

Ja das reicht mir, das dritte wäre gewesen das er sich ein Shuttel ausleiht!

Kommentar

In der Folge "Macht der Phantasie" ist Quark erst froh über die real-werdenden Gedanken und dann auf einmal nicht mehr - was sind jeweils die Gründe dafür?

Kommentar

Als er glücklich war hatte er sich zwei schöne willige Frauen gewünscht. Aber das andere weiß ich nicht!

Kommentar

der andere war, dass Odo plötzlich die Phantasie hatte, dass Quark in seiner Gefängniszelle sitzt

Kommentar

Ok, damits hier mal weitergeht sag ich mal richtig, obwohl ich eigentlich hören wollte, dass an seinem Dabo-Tisch nur gewonnen wird...

Kommentar

In welcher Folge sieht man Nagus Gint?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

gint
                    vielleicht in "Die Nachfolge"!?
                    obwohl eigentlich nicht...
                    ach ich weiß auch nich

Kommentar

Ich weiß nicht wie die Folge heißt, aber ich denke das müsste die Folge sein wo Quark glaubt sterben zu müssen und von der Goldenen Schatzkammer träumt!

Kommentar

@Metathron
                        Das ist richtig!

Wenn Du mir noch den Namen der Folge sagst, dann kannste auch weitermachen!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

So nach eingehenden Studien des Episodenguide komm ich zu dem Schluss das es "Quarks Schiksal" sein muss!

Kommentar

Yo

Und jetzt darfste weitermachen!

Kommentar

In welchen Folgen kann man Thomas Riker sehen, und wo ist sein letzter bekannter Aufenthaltsort?

Kommentar

DAs ist einmal:
                                TNG: Riker:2=?
                                und dann noch
                                DS9: Defiant

und der letzte bekannte aufenthaltsort war...hm, er hat sich von den cardassianern gefangennehmen lassen.
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X